DIE LEGENDE VON MYRIAM

Mit großer Freude darf ich Ihnen heute den zweiten Teil dieses wundervollen und grandiosen

"Buch-Werkes"

vorstellen.

War das erste Buch schon mitreißend, sowie einfühlsam,

ist das Zweite noch weit tiefgreifender und berührender.

Ich fühlte mich sofort mitten im Geschehen und schon fast als Teil der Geschichte.

Für jeden, den das Alte Wissen der Naturelemente, sowie das Begreifen um Natur-Magie- ,

und  deren Zusammenhänge von Mensch -Tier und Energie,

verbunden mit einer zu Herzen gehenden Geschichte interessiert,

ist dieses Buch schon ein absolutes MUSS.

Einmal begonnen, konnte ich es nicht wieder aus den Händen legen. 

 

Die Legende von Myriam: Seelenbruder 

 

Myriam ist ein junges Mädchen mit nicht alltäglichen Fähigkeiten und Ansichten. Durch ihre Einsicht in die großen Zusammenhänge des Lebens hält sie sich selbst aber für nichts Besonderes. Nach ihrer Erkenntnis schlummern solche Fähigkeiten in allen Menschen. Dies sieht sie auch bestätigt, als während ihres Besuches in ihrem Heimatdorf ein kleines Mädchen, rein durch ihren Willen, eine Freundin vor dem Ertrinken rettet.

Auch dieses Buch ist erhältlich im BOD Verlag, bei Amazon sowie in vielen weiteren Buchläden und Buch Online Shops.

Klicken Sie auf das Bildcover und genießen sie einen ersten Blick in das Buch.

 

 

Hier geht es zum ersten Teil des grandiosen Werkes

Lust auf eine Leseprobe ?

Dann folgt dem Titel

und lasst euch in eine spannende Geschichte

entführen

DIE LEGENDE VON MYRIAM

 

 

Beschreibung: Myriam ist ein zwölf Jähriges Mädchen, dass all ihrer Erinnerungen beraubt im Wald ausgesetzt wird. Allein auf ihr Herz vertrauend, eröffnet sich ihr eine Welt mit Wesen, die nur in Mythen und Legenden Erwähnung finden. Eine Welt, in der jedes Leben seine Berechtigung und Aufgabe hat. Mit ihren neuen Freunden macht sie sich auf die Suche nach sich Selbst und ihrer Aufgabe.

 

Autor: Rainer Kertmann

 

Der Autor wurde 1963 in Bingen am Rhein geboren. Schon als Kind war er sehr naturverbunden. Schon immer faszinierte ihn das Leben in und mit der Natur und ihren Gesetzen.
Über Jahrzehnte hinweg beschäftigte er sich mit Mythologie, Esoterik im weitesten Sinne, Naturheilkunde, Philosophie und Psychologie. Sein Wissen und seine Erkenntnisse kommen in seinen Büchern zum Ausdruck.

erhältlich unter anderem bei

BoD

Amazon

 

sowie in fast jedem Online Shop

und jedem Buchladen Ihrer Wahl.

 

Die Legende von Myriam

NEU

Seelenschwester

von Rainer Kertmann

Paperback

292 Seiten

ISBN-13: 978-3-7448-1478-2

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.05.2017

 

 

Sprache: Deutsch

Hier nun auch das dritte Band von . " Die Legende von Myriam"

Klicken sie auf das Buch, es bringt sie zur Lesevorschau.

 

1 Auflage Juli 2018

von Rainer Kertmann

ISBN: 9 7837 5282 3141

Myriam hat erlebt und gelernt, dass die Welt, und das Leben darauf, mehr beinhaltet, als mit den Augen zu sehen ist. Nur weil der Verstand sich weigert etwas zu akzeptieren, bedeutet es nicht, dass es nicht existiert. Alles Leben ist miteinander verbunden. Nichts geschieht zufällig.
Trotzdem lagert Myriam, mit gemischten Gefühlen, mit ihren Seelengeschwistern und Wiroja, der 'Hüterin des Waldes' sowie der kleinen Fee Cylah'dinai, vor der Stadt Dunkelwasser.
Doch noch bevor sie und ihre Freundinnen die Stadt betreten können, werden sie verhaftet und der Hexerei angeklagt.
Als Cylah'dinai in den Mittelpunkt der Verhandlung gerät, erscheint eine unbekannte Frau und steht ihnen zur Seite. Mit ihrer Fähigkeit, die Aura eines Wesens zu sehen, erkennt Myriam sofort, dass diese Frau anders ist, als alle Wesen denen sie bisher begegnet sind. Würde diese Frau entscheidend in den Prozess eingreifen können?
Woher sollte Myriam auch in diesem Moment wissen, dass ihre Entscheidungen sie vor ein Tor führen würden, dessen Schlüssel allein im Herzen verborgen liegt.

Den 1 Teil dieses grandiosen Dreiteilers finden Sie hier.

 

Die Legende von Myriam Erstes Buch

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fairytale / S. Redmann (Sonntag, 14 Mai 2017 21:21)

    Gerne können Sie/ könnt Ihr, hier ihr/ euer Feedback oder Kommentar hinterlassen.
    Der Autor R. Kertmann freut sich auf Ihre/ Eure Zeilen

  • #2

    Rainer Kertmann (Mittwoch, 24 Mai 2017 10:51)

    Ich möchte mich sehr herzlich bei Fairytale bedanken, das sie meinem Buch, hier so einen schönen Platz bereitet hat. Nach der langen Zeit des Wartens bin ich glücklich, dass es endlich den Lesern zur Verfügung steht.
    Ich hoffe, dass es ihnen viel Freude beim Lesen bereitet und sie tief eintauchen können in Myriams Welt.
    Da es mein Erstes Werk ist, würde ich mich über Lob, Kritik und Anregungen ihrerseits freuen. Gerne können sie mir unter

    myriamseelenschwester@gmail.com

    schreiben.
    Herzliche Grüße
    Rainer Kertmann