Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Fairytale (Dienstag, 14 April 2015 21:18)

    Noch Fragen? Gerne könnt ihr sie hier stellen.
    Ich freue mich auch immer über Verbesserungsvorschläge
    und Anregungen.
    Ihr habt das Buch gelesen? Damit schon gearbeitet?
    Dann würde ich mich über euer Feedback freuen.

  • #2

    Petra (Mittwoch, 15 April 2015 20:25)

    Glückwunsch und alles Gute für dein Buch. Kann ich auch nur mit den Engeln arbeiten? Oder muss ich immer ein Bild dazu nehmen?

  • #3

    Fairytale (Mittwoch, 15 April 2015 21:07)

    Hallo Petra, danke für die Wünsche. Nein du musst nicht immer ein Bild benutzen. Du kannst auch ganz separat mit den Engeln oder Heilsteinen arbeiten. Auch mit den Affirmationen. Die Farbbilder sind eine zusätzlich schöne energetische Quelle, aber kein muss. Ich hoffe ich konnte dir helfen
    .

  • #4

    Petra (Donnerstag, 16 April 2015 14:19)

    Danke Fairytale, ja hast du

  • #5

    Sybille (Montag, 20 April 2015 12:08)

    Herzlichen Glückwunsch Fairytale, mir gefällt das Buch, vor allem die Bilder. Ich arbeite gerne damit. Mir hilft es an vielen Stellen die Engelnamen auf die Bilder zu schreiben. Spür dann gleich eine Wirkung. Auch die Zahlen wirken gut. Weiter so, ich freue mich auf das nächste Buch. Werde gerne hier auch berichten wie es langfristig wirkt.
    Es grüßt dich lieb Sybille : )

  • #6

    Fairytale (Dienstag, 21 April 2015 16:54)

    Vielen Dank Sybille, ich freue mich das dir das Buch gut gefällt. Es wäre super wenn du hier berichten würdest wie es dir weiter damit ergangen ist.
    Dankeschön

  • #7

    Kati (Dienstag, 21 April 2015 19:18)

    Ein Buch das mit viel Liebe und Sorgfallt erarbeitet wurde, es enthällt 36 Farbbilder die einen Sinnspruch , Zuordnung zu einem der 4 Elemente, das jeweilige Sternzeichen, sowie Informationen über Frequenz der Farben und ihrer Lichtkraft. Dazu Beispiele über mögliche Affirmationen, Beschreibungen der Farbbilder, aufgeführte Engel und Heilsteine.
    Ein toller Ratgeber, der viele Tipps zur Selbstheilung geben kann.
    Für alle interessierten Leser gebe ich hiemit eine klare Kaufempfehlung.
    Liebe Grüße Katilein

  • #8

    Fairytale (Mittwoch, 22 April 2015 15:02)

    Liebe Kati, vielen dank für dein Feedback und deine Zeilen. es freut mich das dir der Inhalt des Buches so gut weiter hilft.

  • #9

    Avalon (Sonntag, 26 April 2015 19:11)

    Ich gratuliere dir herzlich Fairytale, zu deinem gelungenen Werk. Hervorragend und eine wertvolle Bereicherung für die Menschen. Viel Erfolg weiterhin. Jedem der es nicht kauft geht etwas verloren, so meine ich.

  • #10

    Fairytale (Montag, 27 April 2015 15:33)

    Liebe Avalon, ich danke dir sehr herzlich für deinen Kommentar und deine lieben Worte hier. Es freue mich sehr, dass dir das Buch so gut gefällt.

  • #11

    Maren (Donnerstag, 30 April 2015 16:27)

    Hallo Liebe Fairytale
    Ich bin glücklich,das ich das wissen,in deinem Buch,für mich anwenden kann.
    Aus Erfahrung weiß ich das es wirkt,und sich vieles in mir verändert
    Danke dir du Liebe
    Ich wünsche dir und ganz vielen Menschen die das Buch kaufen
    Viel Glück. Freude und Erfolg,mit deinem Buch.
    Lieben Gruß Maren.

  • #12

    Mystery AG (Samstag, 02 Mai 2015 03:22)

    Hallo Fairytale!

    Dein Buch gibt es auch bei uns in Österreich beim Thalia, ich bin schon ganz Aufgeregt wenn ich es in Händen halte. Nur weiter so

  • #13

    Fairytale (Samstag, 02 Mai 2015 12:01)

    Liebe Maren ich danke dir für deine so lieben Zeien hier für mich und für die Menschen. Es freut mich serh das du so viel Nutzen aus dem Buch ziehen kannst. Danke das du hier so einen lieben Eintrag hinterlassen lasst

  • #14

    Fairytale (Samstag, 02 Mai 2015 12:03)

    Lieber Mysterie, ja das Buch gibt es Europaweit und ich freue mich das du es bei euch in Österreich entdeckt hast. Auch dir herzlichen Dank für deinen Eintrag hier und die lieben Zeilen. Auch Dir wünsche ich viel Freude mit dem Buch.

  • #15

    Fairytale (Dienstag, 25 August 2015 11:51)


    Mit viel Freude darf ich euch hete mitteilen das nun auch Buch 2
    Energiestrassen-Rituale in Natur und Resonanz

    und Buch 3 Licht-Gedicht

    auf dem Markt sind.
    Beide sind als Taschenbuch sowie als E Book international erhältlich.
    Ich wünsche euch allen viel Freude beim Lesen und nutzen.
    Eure Fairytale

  • #16

    Tatjana (Sonntag, 04 Oktober 2015 11:42)

    Energiestraßen-Rituale in Natur und Resonanz,
    ist ein feinfühliges Buch, detailliert ohne langatmig zu werden. Eine
    Reise bei der man geführt wird. Liebevoll und einfühlsam beschrieben.
    Himmlische Rezepte, famose Anwendungen. Die Autorin vermittelt
    hier
    Weitsicht und Einklang mit der Natur. Erhebende Rituale die bestechend
    simpel nutzbar sind. Fulminantes Gemeinschaftsgefüge mit Frieden
    gebender Zukunft für Erde und Leben, sind mit diesem Buch
    für jeden ausführbar. Jeder Zeit, an jedem Tag. Leichtigkeit hält Einzug, spürbare Wunder sind fühlbar. Heiterkeit mit Blick auf eine persönliche,
    desgleichen weltliche Wandlung zum positiven Leben.
    Danke der Autorin Fairytale, ein Buch, wie es nicht besser hätte sein können.